Frau Bambach aus Hanau

Hotel. Quelle: Pixabay.com
Herr Zourlidis hat die Sanierung meines 50 Jahre alten Reihenmittelhauses beratend begleitet und ich habe in der Zusammenarbeit mit ihm die allerbesten Erfahrungen gemacht. Herr Zourlidis stand er mir von der ersten Begutachtung der Bausubstanz bis zur Abnahme der einzelnen Gewerke zur Seite.

Sämtlichen Fragen, die während der Sanierung auftraten, hat er sich gewissenhaft und engagiert gewidmet, hat für mich Probleme rund um die Baustelle gelöst, Informationen eingeholt und baurechtliche Sachverhalte geklärt. Von Anfang an hat er durch seine Fachkompetenz die Grundlage für eine vertrauensvolle Zu sammenarbeit geschaffen, auf die ich gerne zurück blicke.

Alles in allem wurde ich nicht nur beraten, sondern vielmehr unterstützt, so dass für mich das „Abenteuer Kernsanierung“ gut und sorgenfrei zu bewältigen war.

Mein größter Fehler während dieses Projekts wäre es gewesen, Herrn Zourlidis nicht beauftragt zu haben. Für ihn kann ich ohne jede Einschränkung meine besten Empfehlungen aussprechen.

Kontaktaufnahme

Ingenieurbüro Zourlidis

Dipl.-Ing. Joannis Zourlidis
Am Niedwald 28
65933 Frankfurt am Main


Sprechen Sie mich an!

Fon 069 35359953
Mobil 0178 1686732
info@jz-bauberatung.de